top of page

Workshop

​

Mindful Forest-Photography

Mediative Wald-Fotografie

​

Fotografieren kann auch als meditatives Mittel eingesetzt werden.

 

Es ermöglicht uns, weg vom Alltags-Stress für eine Weile abzutauchen in eine "andere Welt".

Du schätzt die Vorzüge persönlicher Betreuung? Du würdest schon lange gerne fotografieren, hast sogar eine Spiegelreflexkamera rumliegen und fühlst dich angesprochen?

 
Es würde mir eine grosse Freude bereiten, dich auf einem Foto-Walk zu begleiten und dir die Basis der manuellen Fotografie näher zu bringen in der Natur. Dabei folgen wir unserer Intuition, um Momente einzufangen, in welchen sich Vergangenheit und Zukunft im Augen-Blick verlieren. Zugleich kann ich eingehen auf deine Fragen rund um das Fotografieren im manuellen Modus.

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​



Mindful Forest-Photography |

​

Meditatives Fotografieren im Wald

 

​

CHF  280.-- pro Person (ca. 2-3 Stunden)

​

Findet im Wald Schönholz Winterthur-Hegi statt.

Termine nach Vereinbarung.

​

Dieses Angebot ist explizit für weibliche Mitmenschen gedacht - wird im Zusammenhang mit meinem Herzensprojekt www.petraeigenmann.com durchgeführt (neben der fotografischen Tätigkeit bin ich ausgebildete Shinrin-Yoku/Waldbaden-Trainerin und Achtsamkeit-Coach). Ideal ist dieser Workshop als Einzelsetting gedacht - kann aber Je nach dem auch mit bis zu drei Personen durchgeführt werden (pro Person CHF 210.--).

​

Get inspired and unlock your wild

creative energy living inside of you.

​

bottom of page