top of page

Personal Branding Fotografie

"Keiner ist wie du - und das ist dein SUPERPOWER!"

Bist du im Aufbau deines eigenen Business? Wünschst du dir ausdrucksstarke und authentische Fotos für deine Homepage?

 

Ich bin begeistert für Menschen und ihre Potenziale. Ich liebe es, wenn Visionen zu Pläne werden, Ideen zu Projekten erwachen und sich Farb und Form zu einem Charakter vereinen. 

 

Für mich ist es pure Leidenschaft, dieser einzigartige Moment mit der Kamera zu begleiten und dies auf meinen Bildern natürlich und authentisch sichtbar zu machen.

Du willst professionelle Branding Fotos für deine Homepage?

Dir ist wichtig, dass die Fotos dich authentisch zeigen?

Du willst dich wohl fühlen beim Fotoshooting?

Du willst dich für dein Business sichtbar machen?

Du willst Fotos, welche dich mit deinen Potenzialen und Talenten zeigt?

Du willst deine Ausstrahlung zur Geltung bringen?

Jeder Mensch ist einmalig und einzigartig. Personal Branding Fotografie bringt deine Persönlichkeit, deinen Charme, deine Werte und dein Wissen in einer Foto-Serie authentisch zur Geltung.

 

Das Fotoshooting findet "on location" statt, das heisst ich komme zu dir, an deinen Arbeitsplatz, an deinen Kraftplatz, in dein Atelier, in dein Yogastudio, folge dir zu deinem Retreat ... 

Meine Angebote richten sich vor allem an Einzelpersonen sowie an kleine Teams, welche im Aufbau eines eigenen Business oder Projektes sind. Siehe dazu gerne meine Angebote.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

Herzlich, Petra

Hier ein paar Augenblicke

Weitere Augenblicke von Auszeiten und Yoga-Retreats... 

bottom of page